Livia Garius


2014: Erfolgreicher Lehrabschluss als Damen & Herren Coiffeuse
2015: Ausbildung zur Visagistin
2016: Weiterbildung Hochsteckfrisuren
2018: Ausbildung Airbrush Make-up
2019: Diverse Farbschulungen mit Colorist Experten von Wella
2020: Weiterbildung Festfrisuren


2014 - 2020: Anstellung bei Clippers Hairdresser Thun als Coiffeuse & Visagistin


Dezember 2020: Eröffnung Haar Bude

Mir war es immer sehr wichtig, einen Beruf zu erlernen, in dem ich was bewirken und den Menschen etwas Gutes tun kann.

Das Schönste für mich ist, Menschen glücklich zu machen. 
Genau das liebe ich so an meinem Beruf! 

Kreativ und ausprobierfreudig zu sein ist meine Leidenschaft. Egal ob beim Haare schneiden, einer Farbveränderung oder dich an deinem schönsten Tag im Leben mit einem typgerechten Make-up und der passenden Brautfrisur zu verschönern.

So viel Abwechslung, so viele verschiedene Menschen und ihre Geschichten.
Ich habe den schönsten Beruf der Welt!